top of page
  • Renana

Eröffnungsfest der Gemeinschaftspraxis für Gesundheit

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, auf die Eröffnung der neuen Praxis anzustossen!

Vor drei Jahren begann ich meine Therapeutentätigkeit in einem kleinen Zimmerchen und konnte bis heute einen so grossen Kundenstamm aufbauen, dass dieses ehemalige Zimmerchen aus allen Nähten platzt.


Ich durfte gemütliche Praxisräumlichkeiten im Herzen von Bern übernehmen. Die Praxis ist vom Bahnhof aus in 10 Minuten zu Fuss erreichbar (es gibt auch Parkmöglichkeiten), ist direkt neben dem Marzilibad und in unmittelbarer Nähe zur legendären Gelateria di Berna! :-)

Warum lohnt es sich vorbei zu kommen?

Weil ich mich bei allen meinen bestehenden und zukünftigen Kunden für ihre Treue bedanken möchte, wird 1 gebuchter Termin pro Person mit 50% Mercischönrabatt vergütet.

Wer am Fest nicht dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Dieser Rabatt gilt auch für online gebuchte Termine.


Geltungsbereich: 1 Termin pro Person, gebucht am 13.01.2018 bei Renana.


Wen werdet ihr antreffen?


Auf euch wartet ein Team, bestehend aus zwei dipl. Naturheilpraktikerinnen und einer dipl. Mentaltrainerin. Jede der Therapeutinnen hat ihr Spezialgebiet. Mehr verrate ich nicht, kommt einfach vorbei! :-)


Herzlichst, Renana Beyeler

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page